Donnerstag, 13. Februar 2014

Pimp up dein Gäste WC




Bäder - Minderjahn
Ausstellung , Hamicher Weg 6, 52224 Stolberg
Aktuell 2014
Wohlfühlraum Gäste WC - Bad: 
Aufleben mit individuellen Ideen


     
Pimp up dein Gäste - WC
 Die Visitenkarte des Hauses: Für die einen ist es die Haustür, die anderen lassen bereits durch den Vorgarten grüßen, und immer mehr heißen ihren Besuch mit einem schönen Gästebad willkommen. Nicht ohne Grund, denn kaum ein anderer Raum gibt mehr Auskunft über den Stil von Haus- oder Wohnungsbesitzern sowie die Wertschätzung ihrer Gäste.

Wer dem „Stillen Örtchen“ besondere Aufmerksamkeit in der Gestaltung schenken möchte, stößt mit herkömmlichen Einrichtungsangeboten schnell an die Grenzen des Möglichen. Häufig misst das Gästebad gerade einmal zwei bis vier Quadratmeter. Entsprechend schwierig ist es, diesen Raum praktisch und einladend zugleich auszustatten.
Geringe Maße, hohe Funktionalität: Ein kleines Handwaschbecken und ein „kurzes“ wassersparendes WC gelten laut Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) im Gästebad als die Minimallösung. Aber auch Accessoires wie Spiegel und Handtuchhalter dürfen nicht fehlen.
Die obersten Devise bei der Planung kleiner (Gäste-)Bäder: die Fläche klar gliedern, jeden Winkel nutzen, auf ausreichend Bewegungsradius achten, gegebenenfalls die Tür so umhängen, dass sie nach außen öffnet, und in jedem Fall Badkollektionen in die Planung einbeziehen, die speziell für Mini-Räume entwickelt wurden.


Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand- Planung - Beratung und Ausführung - Qualität. Rufen Sie uns an ... denn wir beraten gerne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen