Samstag, 8. März 2014

Neues aus dem Leben einer Büroangestellten in einem Serviceorientierten Handwerksbetrieb!

Als Kundendienstorientiertes Unternehmen bekommt man so einiges mit - das spannende daran, man weiß nie was der Tag so bringt. 

In diesem Fall möchte ich einfach einen Schwank aus dem Leben einer Mitarbeiterin die den Telefondienst macht beschreiben: 

Es ist Freitag 10.30 Uhr 

Ein  Neukunde ruft an, nach der freundlichen Begrüßung, geht´s sofort los. 

" Haben uns einen Spülkasten gekauft, können sie diesen montieren- 

Ja , das können wir - den nächsten Termin können wir für Dienstag 10.30 Uhr vereinbaren. 

" Geht das nicht früher" und Werkzeug haben wir dafür auch- Sie müssen auch nicht mit dem Fahrzeug kommen, ist ja hier vor Ort. " 

Einen früheren Termin kann ich Ihnen leider nicht anbieten und ohne Firmenfahrzeug kann unser Monteur leider nicht bis zu Ihnen kommen. 

" Kunde beendet das Telefonat mit dem Hinweis das ist mir zu lange ......"

Wir hoffen er hat noch jemanden gefunden, der Ihm den Spülkasten noch an diesem Tag montiert. 

Einen Vorortservice mit Bollerwagen haben wir noch nicht eingerichtet, aber das wäre sicherlich für die Zukunft eine Option, KFZ Pauschalen berechnen wir nicht bei 
Arbeiten im Ort. 

Lesen Sie demnächst mehr aus dem Leben .....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen